Unternehmen

> 0
Jahre Erfahrung

Mit über 60 Jahren Erfahrung im Bereich Fenster und Türen zeichnet sich die Firma Landenberger Fensterbau aus. Ob Reparatur, Renovierung oder Neubau mit unserer Firma entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner bei dem die alte Handwerkskunst noch groß geschrieben wird. Natürlich haben all unsere Produkte das Qualitätssigel „Made in Germany“.

G E S C H I C H T E

Gründung 1955

Die Firma Landenberger Fensterbau-Glaserei wurde von Wilhelm Landenberger im Jahr 1955 gegründet. Die damaligen Produkte waren hauptsächlich Holzfenster und Holz-Haustüren.

Stilllegung 1971

Nach dem Tod von Wilhelm Landenberger, wurde die Firma vorerst stillgelegt.

Neustart 1977

Sein Sohn Walter Landenberger eröffnete die Firma Landenberger erneut mit der Produktion und Montage von Holzfenster, Haustüren und Wintergärten. Weiter wurden Wohndachfenster, Mini-Rollläden, Jalousetten, Markisen und Vordächer geliefert und montiert.

Portfolioerweiterung 1990

Die Produktpalette wurde durch Kunststofffenster, Aluminium- und Kunststoff-Haustüren der Firma WERU erweitert.

2017

Menü